Wir bei Instagram

Der Jägerverein Berching-Dietfurt e. V. wünscht euch allen frohe Ostern. Genießt die Feiertage zu Hause, im Revier oder wo immer ihr wollt ...
.
#happyeaster #frühling #froheostern #hase #osterhase #feldhase #natur #jagd #jagdfotografie
Dachs, Fuchs und Co auf dem Berchinger Marktplatz
Hörnerklang, Kinderlachen, wohl erzogene Jagdhunde und die Möglichkeit die Jägerinnen und Jäger von Jägerverein Berching-Dietfurt alles zu fragen, was man schon immer über Wild, Wald und Jagd wissen wollte.
Zum 2. Mal haben wir uns mit einem Infostand beim Markt der Vereine präsentiert und können uns über viele neugierige Besucher freuen. Die Kids durften tolle Spuren-und Fährtenbüchlein, Wildtieraufkleber und Ausmalvorlagen mitnehmen und dem Räuber Hotzenplotz mit einem Ball den Hut von Kopf schießen. Vom Drückjagdsitz aus ließ sich das bunte Treiben auf den Marktplatz beobachten und beim Zapfen-Weitwurf traten Eltern gegen Kinder an.
Ein spaßige kurzweiliger Nachmittag verging wir im Flug. Wir sagen DANKE an alle, die uns besucht haben. Bis zum nächsten Mal.
Internationaler Weltfrauentag 08. März 2024
Zum Weltfrauentag nicht nur allen
Jägerinnen sondern auch allen Lehrerinnen, Polizistinnen, Ärztinnen, Feuerwehrfrauen, Köchinnen, Schreinerinnen, Verkäuferinnen,  Erzieherinnen und allen Frauen dieser Welt alles Gute ...
Schön das wir in einem Land leben, in der Frauen ALLES sein dürfen, was sie wollen - in der wir Mädchen ermutigen können, dass sie ALLES werden können, was sie wollen. Und wenn alle Frauen und Mädchen tun was sie lieben und das mit ganzem Herzen, dann machen sie es genauso so gut wie Männer!

Happy Weltfrauentag 💚
📷  Lena Rausch @jagdrausch
.
#weltfrauentag #jägerin #huntress #huntresslife #mädchen #gleichberechtigung #emanzipation
#frauen #mädchen #powerfrauen #jägerinnen #selbstbewusst #allesistmöglichwennduwillst #allesistmöglich #jagdpassion
Kleine Bockparade ...
Bald geht's dem Bast an den Kragen und dann sieht so manch ein "Prahler" plötzlich doch ganz durchschnittlich aus. Aber jedes Jahr wieder spannend.
#wildkamerasindeutschland #nachtsimrevier #bjvoberpfalz