Nachsuchegespanne

Jürgen Dietl

Nachsuchen waren schon immer ein Schwerpunkt mit meinen Hunden, es werden weit mehr als 300 Nachsucheneinsätze gewesen sein die ich zu meinen Erfahrungsschatz zählen darf! Mein Hund, Djego von Sauerbornsberg sticht dabei heraus. Er ist jetzt achteinhalb Jahre alt und hat bereits über 250 Einsätze hinter sich. Allein im vergangenen Jagdjahr 2019/2020 haben wir gemeinsam 70 Nachsuchen bestritten.

Ihr könnt mich jeder Zeit anrufen wenn ein erfahrenes Gespann benötigt wird.

Jürgen Dietl

Tel: 0151 / 41 27 29 65

Willi Wink

Liebe Jägerinnen und Jäger im Jägerverein Berching-Dietfurt,

ich führe mehr als zehn Jahre Schweißhunde und bin bestätigter Nachsuchenführer.

Momentan führe ich meinen 12 jährigen HS-BGS Rüden Frodo und meinen 2 jährigen BGS Rüden Bilbo Jakovino.
Beide Hunde sind äußerst Fährten treu mit sehr ausgeprägter Passion, was sie auf unzähligen Einsätzen unter Beweis stellen konnten. Unsere Erfolgsquote spricht für sich.
Meine Hunde suchen Schwarzwild sowie Rehwild.

Die meisten Nachsuchen führen wir für Privatreviere durch, häufig mit langen Standzeiten.

Würde mich freuen Eure Nachsuchen zu dürfen.

Suchenheil.

Willi Wink

Tel: 0170 / 24 24 05 5

Registriere dich als Nachsuchengespann

NEWSLETTER