• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Markt der Vereine in Berching

10. März 2024 14:00 - 17:00

Zum dritten Mal präsentieren sich Berchinger Vereine und machen ihre Vereinsarbeit erlebbar. Dieses Jahr sind dabei:

• – Der Jägerverein Berching Dietfurt hat Interessantes und Wissenswertes über die Jagd für jung und alt dabei, sowie ein Quiz und Geschicklichkeitsspiele für Kinder.
  • – Die Wasserwacht Berching informiert über ihre Aufgaben und wird das Rettungsboot und ein Einsatzfahrzeug am Platz haben.
  • – Die Freiwillige Feuerwehr Berching stellt ihre Arbeit vor und wird ein Einsatzfahrzeug dabeihaben.
  • – Der Fischereiverein Berching hat Mitmachaktionen dabei und informiert über den Fischfang in und um Berching und über Fischveredelung.
  • – Der Reit- und Fahrverein bringt zwei Ponys mit in die Altstadt und zeigt den richtigen Umgang mit Pferden mit Ponyführen.
  • – Bühne frei! Ob Theater, Kabarett, Musik oder Hörspiel: Der Kulturförderkreis Berching präsentiert seine Vielfalt!
  • – der DC Piranhas lädt zu einer Runde Dart ein!

Datum:
10. März 2024