Gemeinsam etwas bewegen als Mitglied im Jägerverein

Unser Jägerverein ist Mitglied im Bayerischen Jagdverband. Auch du möchtest dich in einem Verein / Verband organisieren? Perfekt! Wir freuen uns, wenn wir dich bei uns begrüßen können.

Image

Deine Vorteile im Überblick:

Rahmenverträge

Dank vergünstigter Rahmenverträge für jagdrelevante Versicherungen kannst du auf Angebote speziell für die Mitglieder des BJV zurückgreifen.
Diese Angebote findest du hier.

Rechtsberatung

Die Rechtsberatung des BJV unterstützt alle seine Mitglieder in jagdlich relevanten Fragen und Problemen. Die Erstberatung ist im Mitgliedsbeitrag inbegriffen. Unsere Rechtsschutzversicherung kann direkt nach Beginn deiner Mitgliedschaft in Anspruch genommen werden.

Automobile

In Kooperation mit den verschiedensten Automobilherstellern können wir hochinteressante Rabatte bei Kauf eines Neuwagens anbieten. Die benötigten Abrufscheine erhaltet ihr über die BJV Service GmbH.

Verbandszeitschrift

Jeden Monat bestens informiert. Unsere Verbandszeitschrift “Jagd in Bayern" wird dir monatlich zugestellt.

Weiterbildungen

Über den BJV ist es möglich sämtliche Informations- und Weiterbildungsveranstaltungen in der Umweltbildung durchzuführen. Diese Veranstaltungen werden durch den bayerischen Jagdverband gefördert und organisiert.

und vieles mehr

Und so geht´s

Antrag herunterladen

herunterladen

Antrag ausfüllen

Fülle den Antrag bitte vollständig aus.

Antrag einsenden

Oder per Post an:

Jägerverein Berching-Dietfurt e.V.
Oberer Anger 9
92363 Breitenbrunn

Image

Leiste auch du einen aktiven Beitrag zum Naturschutz und organisiere dich mit uns:

• Nimm an Informations- und Weiterbildungsveranstaltungen teil.
  • Leiste auch du einen Teil zum Naturschutz
  • Tausche dich mit Gleichgesinnten aus und verbessere dein Netzwerk.